Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 14:54
Bis Samstag 01.10.2022 hatte ich 5G auf dem Iphone 13 pro mit meiner Callya-Karte.
Dann war es weg und das Handy zeigt nur noch 4G an.
Mit einer anderen VF-Karte (Vertrags-Tarif) wird ohne Veränderung der Einstellungen eine 5G Verbindung angezeigt.
Hat jemand eine Lösung?
06.10.2022 18:51 - bearbeitet 06.10.2022 18:51
Kontaktiere hierzu Kundenbetreuung, die dein Kundenkonto nochmals prüfen sollen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Es kann durchaus sein, dass die Option, aus welchen Gründen auch immer, sich wieder deaktiviert hat.
Ist das der Fall, kann das innerhalb von Sekunden korrigiert werden. 👍
am 06.10.2022 20:59