Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
5G mit Callya funktioniert nicht mehr
OH2
Youngster
Youngster

Bis Samstag 01.10.2022 hatte ich 5G auf dem Iphone 13 pro mit meiner Callya-Karte.

Dann war es weg und das Handy zeigt nur noch 4G an.

Mit einer anderen VF-Karte (Vertrags-Tarif) wird ohne Veränderung der Einstellungen eine 5G Verbindung angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Kontaktiere hierzu Kundenbetreuung, die dein Kundenkonto nochmals prüfen sollen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

 

Es kann durchaus sein, dass die Option, aus welchen Gründen auch immer, sich wieder deaktiviert hat. 

Ist das der Fall, kann das innerhalb von Sekunden korrigiert werden. 👍

Mehr anzeigen
flipreverse
Smart-Analyzer

@OH2Das, was @Mav1976  sagt. Schau auch mal hier .

Mehr anzeigen