Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: 5G funktioniert nicht seit Wechsel zu CallYa
Gehe zu Lösung
aschaphi
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Vodafone Vertrag ist am 26.11 ausgelaufen. Anschließend bin ich zu CallYa gewechselt. Seit dem Wechsel funktioniert 5G nicht mehr.  Habe schon die hotline angerufen. Man sagte mir, dass es an der SIM Karte liegen könne. Habe dann eine neue SIM Karte, jetzt eSim erhalten. 

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank!

 

VG 

Philippe

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Bitte nutze die Kontaktkanäle, die ich empfohlen habe. Die Hotline habe ich nicht empfohlen.Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @aschaphi,

 

in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.

Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden. 

 

Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Mehr anzeigen
aschaphi
Smart-Analyzer

@Mav1976  schrieb:

Hi @aschaphi,

 

in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.

Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden. 

 

Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 


Laut Kundenhotline ist die 5G Option aktiviert. Werde es nochmal telefonisch versuchen. Wirklich komisch...

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Bitte nutze die Kontaktkanäle, die ich empfohlen habe. Die Hotline habe ich nicht empfohlen.Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
aschaphi
Smart-Analyzer

Habe den Support über Twitter kontaktiert. Nach einer PN an den Vodafone Service konnte mir eine nette Vodafone Mitarbeiterin helfen. 5G funktioniert wieder Smiley (fröhlich)

Danke!

 

VG Philippe 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch zu.
Mehr anzeigen