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Lösung
am 03.12.2022 09:49
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist am 26.11 ausgelaufen. Anschließend bin ich zu CallYa gewechselt. Seit dem Wechsel funktioniert 5G nicht mehr. Habe schon die hotline angerufen. Man sagte mir, dass es an der SIM Karte liegen könne. Habe dann eine neue SIM Karte, jetzt eSim erhalten.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Besten Dank!
VG
Philippe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2022 21:01
03.12.2022 12:31 - bearbeitet 03.12.2022 12:31
Hi @aschaphi,
in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.
Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden.
Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 03.12.2022 13:46
@Mav1976 schrieb:Hi @aschaphi,
in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.
Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden.
Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Laut Kundenhotline ist die 5G Option aktiviert. Werde es nochmal telefonisch versuchen. Wirklich komisch...
am 03.12.2022 21:01
am 04.12.2022 19:28
Habe den Support über Twitter kontaktiert. Nach einer PN an den Vodafone Service konnte mir eine nette Vodafone Mitarbeiterin helfen. 5G funktioniert wieder 🙂
Danke!
VG Philippe
am 04.12.2022 21:59