5G funktioniert nicht seit Wechsel zu CallYa
aschaphi
Smart-Analyzer
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Hallo,

mein Vodafone Vertrag ist am 26.11 ausgelaufen. Anschließend bin ich zu CallYa gewechselt. Seit dem Wechsel funktioniert 5G nicht mehr.  Habe schon die hotline angerufen. Man sagte mir, dass es an der SIM Karte liegen könne. Habe dann eine neue SIM Karte, jetzt eSim erhalten. 

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

 

Besten Dank!

 

VG 

Philippe

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Bitte nutze die Kontaktkanäle, die ich empfohlen habe. Die Hotline habe ich nicht empfohlen.;-)

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5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
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Hi @aschaphi,

 

in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.

Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden. 

 

Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 


@Mav1976  schrieb:

Hi @aschaphi,

 

in diesem Fall können nur die Mitarbeiter von VF direkt weiterhelfen, da sie Einblick in dein Kundenkonto benötigen.

Ich gehe nur davon aus, dass sich die Option deaktiviert hat, nach dem Wechsel. Das kann aber innerhalb von wenigen Minuten wieder aktiviert werden. 

 

Um mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 


Laut Kundenhotline ist die 5G Option aktiviert. Werde es nochmal telefonisch versuchen. Wirklich komisch...

Bitte nutze die Kontaktkanäle, die ich empfohlen habe. Die Hotline habe ich nicht empfohlen.;-)

Habe den Support über Twitter kontaktiert. Nach einer PN an den Vodafone Service konnte mir eine nette Vodafone Mitarbeiterin helfen. 5G funktioniert wieder 🙂

Danke!

 

VG Philippe 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch zu.