abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3GB kostenlos dazubuchen
LaylaLutscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Option mir zu meinem CallYa  Tarif 3GB pro Monat kostenlos dazuzubuchen. Die Option steht auch in der App aber ich weiß nicht wie ich sie aktivieren kann.

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @LaylaLutscher,

 

ich nutze jetzt etliche Jahre CallYa, aber die Option (kostenlos 3 GB) kenne ich nicht. 

 

Meinst du eher die Gigakombi, bei der du 1 GB monatlich bekommst?

 

 

D06E2A4A-CD00-464B-8F53-FD542C6951B7.jpeg

@Mav1976 Hier ist als Beispiel mal die Nachricht vom letzten Monat. Diesen Monat habe ich diese Option aber auch. 

@LaylaLutscher, ich muss zugeben, dass ich diese Aktion nicht mehr in Erinnerung hatte. 

 

Wie oft hattest du dieses Gratisvolumen bereits bekommen?

Lt. der Info hier wird diese Option maximal für 6 Monate gewährt und endet zum 18.10.2022. 

Ist der Basispreis bereits vom Guthaben abgebucht worden?