Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2025 14:15
Hallo,
wie kann ich hier das 1GB extra Datenvolumen aktivieren?
Ich haben meinen Kabel-Internet-Vertrag und mein PrePaid-Tarif beides hier in "MeinVodafone" aktiv in meinem Konto stehen, aber bekomme nicht das extra Datenvolumen. Kann ich das nicht direkt hier verknüpfen/aktivieren?
Oder kann einer der Moderatoren dies hier tun?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2025 19:05 - bearbeitet 02.06.2025 19:06
Hi @rasand,
über diese Community kann keiner, auch die Moderatoren nicht, in dein Kundenkonto Einsicht nehmen.
Den Marker, der die Gigakombi aktiviert, kann nur die Kundenbetreuung setzen, sodass sie zusätzlichen 1 GB für deine CallYa Rufnummer aktiviert werden.
Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
02.06.2025 19:05 - bearbeitet 02.06.2025 19:06
Hi @rasand,
über diese Community kann keiner, auch die Moderatoren nicht, in dein Kundenkonto Einsicht nehmen.
Den Marker, der die Gigakombi aktiviert, kann nur die Kundenbetreuung setzen, sodass sie zusätzlichen 1 GB für deine CallYa Rufnummer aktiviert werden.
Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
am 02.06.2025 19:24
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!
am 02.06.2025 19:32
Ich habe den Thread nochmals aufgemacht, um @rasand die Gelegenheit zu geben, eine Rückmeldung hier zu geben. 😀
am 02.06.2025 19:53
Hallo,
das hat leider nicht funktioniert. Er hat mir nur einen Rückruf angeboten, und als ich getippt habe bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten, hat der bot den Chat beendet.
Gruß rasand
am 02.06.2025 20:03
Telefonisch kann Dir damit auch geholfen werden. Wenn Du möchtest, mache es über einen Rückruf. Ansonsten kannst Du uns auch eine SMS schicken an 0172 4401212. Dann kümmern sich die Kollegen und Kolleginnen darum.
am 02.06.2025 20:10
Hab ne SMS geschickt. Als Antwort bekam ich die selbe wie beim Chat mit dem Bot.
Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 02.06.2025 21:11
Das Kontaktformular funktioniert am besten mit dem Google Chrome Browser.