1GB extra Datenvolumen für CallYa Start
rasand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie kann ich hier das 1GB extra Datenvolumen aktivieren?

Ich haben meinen Kabel-Internet-Vertrag und mein PrePaid-Tarif beides hier in "MeinVodafone" aktiv in meinem Konto stehen, aber bekomme nicht das extra Datenvolumen. Kann ich das nicht direkt hier verknüpfen/aktivieren?

Oder kann einer der Moderatoren dies hier tun?

Danke

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rasand,

 

über diese Community kann keiner, auch die Moderatoren nicht, in dein Kundenkonto Einsicht nehmen. 

Den Marker, der die Gigakombi aktiviert, kann nur die Kundenbetreuung setzen, sodass sie zusätzlichen 1 GB für deine CallYa Rufnummer aktiviert werden. 

 

Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @rasand,

 

über diese Community kann keiner, auch die Moderatoren nicht, in dein Kundenkonto Einsicht nehmen. 

Den Marker, der die Gigakombi aktiviert, kann nur die Kundenbetreuung setzen, sodass sie zusätzlichen 1 GB für deine CallYa Rufnummer aktiviert werden. 

 

Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!

Ich habe den Thread nochmals aufgemacht, um @rasand die Gelegenheit zu geben, eine Rückmeldung hier zu geben. 😀

rasand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

das hat leider nicht funktioniert. Er hat mir nur einen Rückruf angeboten, und als ich getippt habe bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten, hat der bot den Chat beendet.

Gruß rasand

Telefonisch kann Dir damit auch geholfen werden. Wenn Du möchtest, mache es über einen Rückruf. Ansonsten kannst Du uns auch eine SMS schicken an 0172 4401212. Dann kümmern sich die Kollegen und Kolleginnen darum.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rasand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ne SMS geschickt. Als Antwort bekam ich die selbe wie beim Chat mit dem Bot.

Das Kontaktformular funktioniert auch nicht.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Das Kontaktformular funktioniert am besten mit dem Google Chrome Browser.