10 GB Dayflat Doppelbuchung
555nase89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern die 10GB Dayflat gebucht, durch einen Ladefehler habe ich die Option ausversehen doppelt gebucht.

Leider wurde mir der Betrag dafür doppelt abgezogen. Bekomme ich die 4,99 € erstattet?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @555nase89,

probiere es über die Kundenbetreuung. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Die Mitarbeiter können das dann genauer prüfen und entscheiden. 

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3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nicht hier im Forum, denn hier gibt's keinen Einzelsupport mehr.

Ehrlich gesagt bezweifele ich es jedoch...

Muss ich direkt beim Kundensupport anrufen?

Ich finde es aber schade, das die Option nach erster Buchung nochmal zur Verfügung stand und nicht gesperrt wird, für den Zeitraum.

Hi @555nase89,

probiere es über die Kundenbetreuung. Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Die Mitarbeiter können das dann genauer prüfen und entscheiden.