1 GB Option für 4.99€
BigFull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe grade die Nachricht bekommen das ich die 1 GB Option gebucht habe was ich nicht getan habe, habe die kostenlosen 100 Mb gebucht, hätte jetzt gern meine 4.99€ wieder da ich genug Datenvolumen noch habe und die Option nichtmal sinn ergibt für mich.

8 Antworten 8
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den CallYa-Support -- aber ich bezweifele, dass du das Geld zurückbekommen wirst.

BigFull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da beginnt ja schon das Problem der Chat kann irgendwie net weiterhelfen.

dieses Forum auch nicht 

BigFull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem der 1 Service Mitarbeiter mich abgewimmelt hat mit er schickt nen Link per SMS der mir aber leider garnix gebracht hat, konnte der 2 mir in sofern weiterhelfen das er meinte ich solle ein Formular Ausfüllen das würde dann an derer Stelle ankommen und dort könnte man mir weiterhelfen. Finde es aber schon *** wenn ohne bestätigung meiner seits was gebucht wird was man dann netma stonieren kann so einfach. MAntwort soll innerhalb 48 Stunden kommen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Option wird keinesfalls "einfach so" gebucht - entweder du hast sie über die App selbst per Doppel-Bestätigung gebucht -oder- du hast sie mal in der Vergangenheit gebucht und nicht gekündigt.

BigFull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Doch wurde sie habe die angeklickt aus versehn und bin dann direkt zurück und hab die kostenlosen 100Mb abgeholt. Hab also nichts bei der 1 GB Option bestätigt. Daher wurd sie wohl auch direkt gekündigt aber die 4,99€ wurden trozdem abgebucht ist dann wohl en fehler in der App gewesen. Wäre ja auch halb so schlimm wenn mans einfach stonieren könnte und das geld zurück bekäme zumindest die Hotline Mitarbeiter solten das meiner meinung nach können und en Brief schreiben war hoffentlich net ernst gemeint von dem 1 Mitarbeiter. Mal abwarten was und ob da ne Antwort kommt auf das Formular.

Hi @BigFull,

VF kann schon erkennen, ob eine Option per doppelter Bestätigung gebucht wurde oder nicht. 

Auch wenn du die Option aus Versehen gebucht hast, ist eine Stornomöglichkeit nicht möglich, da die Optionen dem Kunden sofort zur Verfügung gestellt werden. 

Sollte es sich hierbei um keine Einmaloption handeln, solltest du die Option wieder kündigen, sodass sie nach 4 Wochen nicht erneuert wird. 

Hier im Kunden helfen Kunden Forum können wir dir nur Hinweise und Empfehlungen geben. 😃

BigFull
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das VF das kann will ich mal hoffen. Aber ich weis zu 100% das ich die 1GB option nicht gebucht habe sondern nur die 100MB die gratis sind. So wie es aussieht wurde mir das Guthaben erstattet wärend ich auf Arbeit heute war. Check gleich nochmal ob ich ne antwort per mail oder so hab.