abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung SIM-Karte nicht erfolgreich (Callya)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

Nach langer Zeit möchte ich meine Vodafone Callya-Prepaid-Karte wieder nutzen. Nach Einlegen ins Mobiltelefone erscheint die Meldung, die Registrierung der SIM-Karte sei nicht erfolgreich gewesen.

 

Was kann ich tun?

 

Danke und Gruß,

Timo K.

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was bedeutet "lange Zeit"?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

...nach sicherlich bald 2 Jahren 😉

Dann ist sie deaktiviert worden und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Eventuelles Restguthaben kannst du über das CallYa-Team unter 0172 2290229 zurück erhalten.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

konntest Du über unser CallYa Team schon was erreichen oder ist Deine Anfrage noch ungeklärt?

 

Wenn ja, sende mit Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!