abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer
juergen_sh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann man eine zweite SIM Karte mit gleicher Rufnummer für eine Zweit-Smartphone (welches beispielsweise im Auto liegen bleibt) bekommen? Ist schon klar, dass man nicht mit beiden gleichzeiting telefonieren kann. Und wer als erster abnimmt, führt das Gespräch. Das würde aber bereits ausreichen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@juergen_sh 

Nein, musst du nicht. Wenn du einen Red Tarif nutzt kannst du hier einfach eine Red+ Multisim für 5€ monatlich zubuchen. Sie ist monatlich kündbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@juergen_sh 

 

guck mal hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf

 

oder hier:

 

https://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

danke, sehr gut. Nun habe ich allerdings meinen Vertrag zum Juni 2020 gekündigt. Muss ich die Kündigung zurücknehmen und der Vertrag läuft erneut 2 Jahre oder kann ich auch die zweite SIM zusätzlich bekommen und die Kündigung bleibt bestehen?

 

@juergen_sh 

Nein, musst du nicht. Wenn du einen Red Tarif nutzt kannst du hier einfach eine Red+ Multisim für 5€ monatlich zubuchen. Sie ist monatlich kündbar.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

gezielt gelöst, sehr schön. Dem ist nichts hinzuzufügen. Lieben Dank @ttwa2011 & @ThomasE

 

Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier ab.

 

Euch ein schönes Wochenende und viel Freude an der Red+MultiSIM @juergen_sh

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!