abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zusätzlicher Vodafone Pass
MigL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mit wurde soeben in der App angezeigt dass der Chat-Pass (zusätzlich zum bereits vorhandenen Social-Pass) kostenlos zubuchbar sei.

 

also geklickt. Kein Hinweis über weitere 5€ Kosten!!

 

wenige Sekunden später die Bestätigungs-SMS mit dem 5€-Aufpreis.

 

Der Buchung möchte ich hiermit sofort widersprechen da es in der App irreführend ist. 

bitze um kurze Rückmeldung 

 

vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MigL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über die 1212 geklärt ....

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MigL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über die 1212 geklärt ....

 

 

 

Hi @MigL,

freut mich zu lesen. Magst du dann deinen eigenen letzten Beitrag als Lösung markieren? Das hilft anderen Usern dann auch bei ähnlichen Problemen.
Dann können wir den Thread auch zuschließen.
MigL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerne....

 

man sollte aber vielleicht mal die App umstellen, dass da steht "Für 5€ dazubuchen" oder ähnlich...

so wie es jetzt ist, ist das echt irreführend....

 

viele Grüße 

 

Kitiara
Digitalisierer
Digitalisierer

hatte ich vor 2 Tagen auch. Haate den Beitrag nicht gelesen und bereits mit 1212 telefoniert. Der MA hat das Problem nicht verstanden. Ich rufe jetzt noch mal da an. War bei mir in der App genau so dagestanden.

Jenachdem wie es bei mir ausgeht, schreibe ich die Antwort auch.

So, noch mal angerufen. Die Mitarbeiterin, die ich jetzt am Telefon hatte, wusste von der Problematik. Es war/ist ein Fehler in der App. Und das Problem ist grundsätzlich schon bekannt. Vielleicht hat es noch nicht jeder in der Telefonie mitbekommen.

 

Der Chat Pass ist jetzt bei mir auch wieder rausgenommen worden. Den anderen Beitrag habe ich gelöscht, da zwei Beiträge unsinnig sind.

 

Edit: Jetzt, nachdem er rausgenommen wurde, noch mal am PC im Portal reingeschaut. Der Chat Pass steht auch da und auch weiterhin als kostenlos drin. Also nicht nur ein Fehler in der App.

momo925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich habe den Chat-Pass heute zu meinem neuen Young L Tarif kostenlos zum Video-Pass dazugebucht - denkste! In der SMS stand dann was von 5€.

Ich bestehe aber darauf, den Chat Pass kostenlos behalten zu können, da er sowohl in der App als auch auf der normalen Desktop Website als kostenlos gelistet ist - selbst jetzt nach der Buchung steht dort, dass der Chat und Video-Pass kostenlos gebucht sind (siehe anhängender Screenshot!)

 

Ich bitte hier um Klarstellung eines Moderators.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der Thread ist vom TE als gelöst markiert und somit schließe ich auch hier jetzt ab.

@momo925, es reicht übrigens, wenn du dein Anliegen in einem Thread schreibst und nicht in zig andere das Forums Anliegen.
Ich werde einige davon archivieren, nicht wundern.