Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 16:41
Mir ist aufgefallen, dass mir regelmäßig monatlich 24€ abgebucht werden, die ich keinem Vertrag zuordnen kann.
Ich besitze einen Mobilfunk- und einen Kabelvertrag. Zu beiden passt die Abbuchung nicht und mit den zugehörigen Kundendiensten komme ich nicht weiter, da die Abbuchung zu keinem dieser Verträge gehört.
Mit welcher Kundenhotline kann ich über dieses Problem sprechen um herauszufinden, was das ist?
am 02.05.2020 08:15
In jeder Abbuchung von Vodafone ist im Verwendungszweck eine Kundennummer/Vertragsnummer angegeben. Mit dieser sollte dir bei der normalen Vodafone Hotline weitergeholfen werden können.
am 04.05.2020 08:20
Hallo denis7,
bedeutet dass, dass Dir neben den Abbuchungen Deines Mobilfunk- und Kabelvertrages zusätzlich monatlich die 24 Euro abgebucht werden, also in Summe drei Abbuchungen pro Monat?
Gruß,
Matthias
(Moderator)