abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zusätzliche Abbuchung
Denis7
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir ist aufgefallen, dass mir regelmäßig monatlich 24€ abgebucht werden, die ich keinem Vertrag zuordnen kann.

Ich besitze einen Mobilfunk- und einen Kabelvertrag. Zu beiden passt die Abbuchung nicht und mit den zugehörigen Kundendiensten komme ich nicht weiter, da die Abbuchung zu keinem dieser Verträge gehört.

Mit welcher Kundenhotline kann ich über dieses Problem sprechen um herauszufinden, was das ist?

2 Antworten 2
ChrisK1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In jeder Abbuchung von Vodafone ist im Verwendungszweck eine Kundennummer/Vertragsnummer angegeben. Mit dieser sollte dir bei der normalen Vodafone Hotline weitergeholfen werden können.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denis7,
 

bedeutet dass, dass Dir neben den Abbuchungen Deines Mobilfunk- und Kabelvertrages zusätzlich monatlich die 24 Euro abgebucht werden, also in Summe drei Abbuchungen pro Monat?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!