TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 11:05
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass ich von Vodafone einen Anruf bekommen habe und mir ein Angebot gemacht wurde. Der Herr hat mir angeboten kostenlos meinen Vertrag von 6GB auf 10GB aufzustocken. Erreicht werden sollte dies durch meinen Stammkundenbonus/Treuebonus.
Jedoch zeigt meine Rechnung statt 17,99 nun fast 40€ an!!!
Was soll das? Ich hatte schon häufiger das Problem mit der Willkür bei Vodafone, aber mittlerweile wird es mir zuviel mit den zu hohen Abbuchungen, bzw. falschen Rechnungen. Könnte dies bitte korrigiert werden? Die Tonaufnahme müsste ja gespeichert worden sein.
Viele Grüße
Micha
am 09.08.2018 11:29
welchen Tarif hast Du denn bzw. wurde dieser geändert in einen anderen ?
am 09.08.2018 11:48
Ich war im Young M ohne Handy mit Gigakombi.
Jetzt wurde ich auf den Young L ohne Handy gebucht.
Laut des Herrn am Telefon (auch in der Vertragsbeschreibung mit Einwilligung am Ende) sollte ich ja das gleiche zahlen wie vorher, dank Bonus. Sonst hätte ich auch nie eingewilligt, da ich nicht mal die 6GB aufbrauche.
am 09.08.2018 13:14
Du kannst der VVL innerhalb von 14 Tagen Widerrufen wenn aus deiner Sicht nicht das
hinterlegt ist wie abgesprochen
am 09.08.2018 13:17
Könnte ich. Aber die Rechnung kam erst jetzt. Ich bin da also eine Woche drüber.
am 09.08.2018 14:16
dann nutze das Kontaktformular und bitte darum das geprüft wird warum das vereinbarte
nicht eingehalten wurde. Vielleicht ist ein oder mehrere Rabatte noch nicht hinterlegt oder
vergessen.