abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zu hohe Rechnung!
Clone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich von Vodafone einen Anruf bekommen habe und mir ein Angebot gemacht wurde. Der Herr hat mir angeboten kostenlos meinen Vertrag von 6GB auf 10GB aufzustocken. Erreicht werden sollte dies durch meinen Stammkundenbonus/Treuebonus. 

Jedoch zeigt meine Rechnung statt 17,99 nun fast 40€ an!!! 

Was soll das? Ich hatte schon häufiger das Problem mit der Willkür bei Vodafone, aber mittlerweile wird es mir zuviel mit den zu hohen Abbuchungen, bzw. falschen Rechnungen. Könnte dies bitte korrigiert werden? Die Tonaufnahme müsste ja gespeichert worden sein. 

 

Viele Grüße

Micha

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Clone

 

welchen Tarif hast Du denn bzw. wurde dieser geändert in einen anderen ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich war im Young M ohne Handy mit Gigakombi. 

Jetzt wurde ich auf den Young L ohne Handy gebucht. 

Laut des Herrn am Telefon (auch in der Vertragsbeschreibung mit Einwilligung am Ende) sollte ich ja das gleiche zahlen wie vorher, dank Bonus. Sonst hätte ich auch nie eingewilligt, da ich nicht mal die 6GB aufbrauche. 

@Clone

 

Du kannst der VVL innerhalb von 14 Tagen Widerrufen wenn aus deiner Sicht nicht das

hinterlegt ist wie abgesprochen

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Könnte ich. Aber die Rechnung kam erst jetzt. Ich bin da also eine Woche drüber. 

@Clone

 

dann nutze das Kontaktformular und bitte darum das geprüft wird warum das vereinbarte 

nicht eingehalten wurde. Vielleicht ist ein oder mehrere Rabatte noch nicht hinterlegt oder

vergessen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"