Mobilfunk

zig Anrufe um Vertrag zu verlängern und doch alles falsch
Highlighted
Smart-Analyzer
Nachdem ich seit gestern versucht habe meinen Vertrag zu verlängern und der Kollege am Telefon nicht wirklich wusste was er tat, musste ich heute morgen feststellen dass er mir einen Neuvertrag gebastelt hat. Die Konditionen waren ja nicht schlecht... so etwas bekommt man ja auch leider nicht als Bestandskunde seit 20 Jahren!!!!! Wollte ich aber doch gar nicht! Nach erneuter Nachfrage in der Hotline wurde mir das bestätigt, storniert und eine Vertragsverlängerung gebaut. Das Iphone in schwarz wurde sogar schon an DHL unergeben... leider das falsche, statt dem von mir gewünschten 128gb wurde ein 64gb eingetütet! Ich brauche das Gerät aber als Geschenk am Freitag und das ist mir meeeega wichtig!!!! Das korrekte, von mir bestellte Gerät wird aber erst verschickt wenn das andere nach der Retoure wieder im Lager ist! Ich stehe also am Freitag ohne Geschenk, wie Max in der Sonne und blamiere mich! Der Kollege der nach einer Lösung schauen wollte und sich binnen 30 Minuten zurück melden wollte, lässt nun auch schon seit einigen Stunden auf sich warten!

Vielleicht versteht mich hier der eine oder anderen Moderator vielleicht, in der Hotline war dies in den letzten 2 Tagen mangels Deutschkenntnissen oftmals leider nicht der fall!

Vielen Dank und Gruß
Mirko
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Mirko (Nadelmeister),

selbstverständlich verstehe ich Deine Situation und bedauere auch den bisherigen Verlauf Smiley (traurig) Was aber leider auch von mir nichts an der Sachlage ändern kann, denn:

 

Nadelmeister schrieb: Das korrekte, von mir bestellte Gerät wird aber erst verschickt wenn das andere nach der Retoure wieder im Lager ist!  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen