abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zertifizierte Online Partner
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

da Vodafone das HTC U12+ nicht im Angebot hat und meine Vertragsverlängerung ansteht, würde mich interessieren ob es irgendwo eine Liste der tatsächlich durch Vodafone zertifizierten Online Partner gibt.

 

Es gibt zwar viele Seiten die damit werben. - Aber so ein Siegel kann man Grundsätzlich auf jede Seite packen.

Der Anbieter bei dem ich die letzte Verlängerung gemacht habe, hat leider den Red L Tarif nicht im Angebot sondern nur den Red M.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @inflames2k,

 

eine derartige Liste gibt es leider nicht. Viele Online Händler bieten auch keine Vertragsverlängerungen, sondern lediglich Neuverträge an.

 

Hier hilft wohl nur die Anfrage beim jeweiligen Händler, was er in welcher Form anbietet.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @inflames2k,

 

eine derartige Liste gibt es leider nicht. Viele Online Händler bieten auch keine Vertragsverlängerungen, sondern lediglich Neuverträge an.

 

Hier hilft wohl nur die Anfrage beim jeweiligen Händler, was er in welcher Form anbietet.

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja, mir geht es ja grundsätzlich um die seriösität des Händlers.

 

Nur weil ein Händler schreibt er sei Vodafone lizensierter Partner muss das ja nicht stimmen. - Daher dachte ich es gäbe eventuell eine Liste von tatsächlich lizensierten Partnern.

 

Da dem wohl leider nicht so ist, danke ich schon mal für die Info.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Und Schloss dran.