abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx: keine rückwirkende Gutschrift der GigaKombi trotz Falschaussage
stevek030
Rookie
Rookie

Ich habe vor etlichen Monaten einen Vodafone Cable Internet-Vertrag abgeschlossen. Aufgrund der aggressiven GigaKombi Werbung habe ich ein paar Monate später auch noch einen Mobilfunk-Vertrag dazu aktiviert. Da ich auf der Homepage keine Möglichkeit zur Aktivierung der GigaKombi gefunden habe, habe ich 2x die Hotline angerufen. Dort wurde mir 2x bestätigt, dass ich alle Voraussetzungen zu 100% erfüllen würde und sich der Rabatt automatisch aktivieren würde. Darauf habe ich mich verlassen! EIN GROßER FEHLER!

Nach einigen Monaten stellte ich fest, dass die GigaKombi entgegen der Aussagen der Kundenbetreuung nie aktiviert wurde. (auf der Rechnung ist das aufgrund von anderen Neukunden-Gutschriften zuerst nicht aufgefallen)

Die GigaKombi wurde nun aktiviert, aber ich bestehe auf eine rückwirkende Gutschrift des ausgebliebenen Rabattes! Grundlage dafür ist die mehrfache Falschaussage der Kollegen. Ich habe die Voraussetzungen der GigaKombi zu 100% erfüllt und mich auch mit dem Wunsch der Aktivierung an die Kundenbetreuung gewendet. Es ist somit ein Fehler von Vodafone - und in meinen Augen xxx!

 

Die Kundenbetreuung habe ich auf diverse Wege probiert zu kontaktieren:

- telefonisch: Frau sprach nur gebrochen deutsch und versprach einen Rückruf am 25.01. - der ist natürlich ausgeblieben

- per Kontaktformular: keine Antwort seit 1 Woche

- per WhatsApp: dort bekomme ich nur gesagt "nutze das Kontaktformular"

 

Nun probiere ich auf diesem Wege einen Ansprechpartner zu finden, der das Problem endlich mal Ernst nimmt. Ich habe alle meine Verträge aufgrund diesen Vorfalls vorsorglich gekündigt und werde diese erst zurücknehmen, wenn ich die mir zustehende Gutschrift erhalten habe.

 

Vielen Dank!

 

 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wann wurde Mobilfunk aktiviert und was waren die Neukundenvorteile?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.