abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
xxx am Kunden!!!
Marcus20
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Lob ist hier leider nicht mehr Angebracht! xxx am Kunden , oder Benefit über allem nenn ich das Ganze.
Warum erklär ich ihnen sehr schnell... am 16. 01.2019. rief mich eine Vodafone Mitarbeiterin an und kam sehr schnell auf den Punkt. Sie bot mir einen neuen Tarif mit mehr Leistung an. Nach mehrmaligen Nachfragen bzgl. Preis sagte sie mir der Basispreis bleibt gleich wie mein aktueller.... ok , sagte ich dann handelt es sich wirklich um ein gutes Angebot. In der Aufnahme sprach sie aber nicht mehr von meinem aktuellen Basispreis sondern vom Basispreis. (die Info erhielt ich später, aufgrund der Aufnahme) Der wirkliche Preis  liegt bei 57€ nicht wie vorher mir versprochen  37€ ?!?!
Nachdem ich mehrfach bei ihrem mittlerweile nenne ich es nur noch „Laden“ angerufen habe und immer nach dem eingebuchtet preis fragte, kam ich irgendwann an eine „ehrliche“ Mitarbeiterin die mir sagte der gebuchte Preis liegt bei 57 € .... ich fiel aus allen Wolken und fühle mich eigentlich nur noch *schlecht beraten*!!!

Sie könne es nicht rückgängig machen bot mir aber 120€ an. Die Bestätigung erhielt ich am 09.01.2020.
Eine halbe Stunde nach dem Gespräch bat ich einen weiteren Kollegen , das mich die Dame nochmal zurück rufen solle, weil ich dieses Angebot für diese Masche nicht in Ordnung fand. Auf diesen Anruf warte ich seit dem. !!! Zuverlässig 0 von 10 Sternen

Ich rief am 21. 01. 2020 mal wieder selber bei Vodafone an und wollte nachdem ich die Bestätigung hatte (09.01.2020) von diesem ominösen Vertrag zurück treten .... man sagte mir dann eiskalt das geht nicht, der Tarifwechsel bestehe seit dem 16.12.2019 ..... meine Zeit wäre abgelaufen?
Ich frage mich was soll das?? Wieso wird man als Kunde so *schlecht beraten*? Ehrlichkeit 0 von 10 Sternen

Ich beantrage hiermit außerdem den Mitschnitt vom 16.01.2019 (Tarifwechsel) und bitte sie mir diesen zuzusendenden!!

Danke und mit ehrlichen Grüßen
Marcus XXX

Ps.
Kundendienst 0 von 10
Ehrlichkeit 0 von 10
Service 1 von 10
xxx 10 von 10

 

Edit: @Marcus20 Nachnamen zum Datenschutz entfernt. VG, Seb4sti4n

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcus20,

 

ich verstehe gut, dass Du ärgerlich bist. Wenn Du möchtest, schaue ich mir den Sachverhalt aber gerne anhand Diener Kundendaten an.

 

In dem Fall schick mir bitte einfach eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!