abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

www.vodafone.de/willkommen nicht mehr aufrufbar
nullchecker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

leider gibt es die tolle Seite www.vodafone.de/willkommen nicht mehr, wo man alternativ die Konditionen mit dem Smartphone (WLAN aus) ersehen konnte. warum?

 

Edit: @nullchecker Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

stimmt.

es gab ja noch den Hinweis, einmal nachzuschauen, wenn was nicht passt.

Da hatte ich auf die mangelnde Transparenz hingewiesen, die nicht passt.

Aber das ist dann nicht hier zu klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
mstylez
Daten-Fan
Daten-Fan

bin auch seit 3 tagen verzweifelt da ich noch letzte woche sehen konnte welche rabatte ich habe und jetzt diese nicht mitberechnet wurden, sehe weder über die app noch über meinvodafone welche aktuelle Vertragskonditionen ich habe.

nullchecker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich erlaube mir, noch einmal nachzuhaken.

Gibt es denn aktuelle Informationen zur abgeschalteten willkommen Seite?

Danke.

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nullchecker,

 

die Seite wurde abgeschaltet, warum und wieso, dazu liegen mir aktuell keine Infos vor. Ich kann bei unseren APs dazu anfragen, sowie ich Infos habe, melde ich mich hier wieder.

 

Danke vorab für Deine Geduld,

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke.

Es geht ja nicht pedantisch um diese Seite.

Das ist nur aktuell die einzige Möglichkeit transparent alles Posten der Rechnung einzeln zu sehen.

Durch die Reform wurde ja alles zusammengefasst und man sieht bspw. Rabatte nur gebündelt und ohne Ablaufdatum.

Eine Alternative tut es auch.

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nullchecker,

leider kann ich Dir keine Alternative anbieten.

Auf unsere Anfrage im Fachbereich, haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Wir bleiben dran.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nullchecker, 

 

wir haben heute die Antwort aus dem Fachbereich erhalten, danke für Deine Geduld. 

 

Die Seite wurde aufgrund der Nichtnutzung abgeschaltet, die gesamte Nutzung war laut Rückinfo eh immer sehr gering. 

Alle Kunden bekommen ja eine Willkommens-SMS, die darauf hinweist, dass alle Infos zum Vertrag in der Vodafone App oder im Web zu finden sind. 

Sollte da irgendwas nicht passen, dann schauen wir uns das im Einzelfall natürlich gerne an. 

 

Hoffe, das hilft Dir als Info weiter. 

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo St3ffi,

 

das habe ich mir schon gedacht. Auch ich habe die Seite ja früher nie benutzt.

Aber erst mit der Umstellung der Rechnungsdarstellung in der vodafone app, wurde diese Seite interessant.

Es gibt auch nix inhaltlich unpassendes, was ich an dieser Stelle monieren wollte, sondern nur der Hinweis, dass die Rechnung nicht mehr so transparent wie früher ist. Das wäre gut, wenn es wieder mehr Details gäbe.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Hallo,

 

gibt es denn inzwischen eine Rückmeldung?

 

beste Grüße

Eine Rückmeldung hast du schon von @St3ffi bekommen. Die Seite wird nicht mehr reaktiviert.