abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie kann ich Unterlagen an vodafon.de/nachweis senden ?
Mone68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . 

Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unterlagen senden kann ?

Mone68 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mone68 !

 

Es fehlt ein "e".Smiley (zwinkernd)

Es handelt sich um einen Webseite und keine email Adresse. Wenn du vodafone.de/nachweis aufrufst wird dir eine Auswahl zu den verschiedenen Vodafone Bereichen angezeigt. Nach Klick auf den entsprechenden Bereich kommst du direkt zum Kontaktformular, über das du die Unterlagen als Anhang einfügen kannst.

Danke nur leider funktioniert das auch nicht , da heißt es immer ich soll meine Eingabe prüfen . 

Ausserdem ist eine Datei zu groß 😞   aber auch ohne Datei kann ich dort nicht mal eine Frage senden . 

So wie es aussieht werde ich mich von Vodafone komplett trennen müssen wenn die Sache nicht geklärt wird . 

 

@Mone68 

Nachdem du hier im Mobilfunkbereich postest, nehme ich an, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht. Nach Klick kommst du zum Kontaktformular
Warst du da?

Ja ich denke das es sich um einen Mobilfunk handelt , es ist eine Reklamation da ich Ungeklärte Abbuchungen habe (ich habe einen Mobilfunk Vertrag und auch alles andere bei Vodafon bzw Kabel aber  laut der Nummer bei der Abbuchung denke ich das es sich um Mobil handelt ) 

Danke für den Link aber da war ich schon und komme leider dort nicht weiter . Werde morgen nochmals versuchen Telefonisch jemanden zu erreichen , allerdings bin ich auch Berufstätig und kann mich nicht den ganzen Tag ans telefon hängen. Darum wollte ich die Nachweise über die ungeklärten Abbuchungen ja per email senden . 

 

Lena17
Daten-Fan
Daten-Fan

Bekam eine Mail heute 03.03.21, dass ich wegen fehlender Nachweis, den Receiver XXX und eine Kopie des Einlieferungsbeleges zusenden soll. Das kann ich leider nicht, wie ich schon bei etlichen Anrufen gesagt habe. De Vorgang beruht aus dem Jaht 2007 oder 2008. Dazu habe ich keine Unterlagen mehr, was nach so langer Zeit auch normal ist. Ich habe den Receiver und die Smartcard nicht mehr. Daher muss ich Ihnen alles zugeschickt haben. Ich hebe Schritverkehr nicht 13 oder 14 Jahre auf. Ich bitte nochmals um Klärung . Kundennummer XXX.

XXX. Geben Sie mir bitte Bescheid was nun ist. Danke

 

Edit: @Lena17 Persönliche Daten entfernt. Bitte nicht öffentlich posten. Eröffne bitte einen eigenen Beitrag.