Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

wie kann ich Unterlagen an vodafon.de/nachweis senden ?
Smart-Analyzer

Ich soll Unterlagen zum Nachweis (für eine Reklamation) an vodafon.de/nachweis senden , doch leider heißt es immer das die email Adresse unvollständig ist . Ich komm mir langsam richtig vera..... vor . 

Gibt es eine Email Adresse an die ich meine Unterlagen senden kann ?

Mone68 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hallo @Mone68 !

 

Es fehlt ein "e".Smiley (zwinkernd)

Es handelt sich um einen Webseite und keine email Adresse. Wenn du vodafone.de/nachweis aufrufst wird dir eine Auswahl zu den verschiedenen Vodafone Bereichen angezeigt. Nach Klick auf den entsprechenden Bereich kommst du direkt zum Kontaktformular, über das du die Unterlagen als Anhang einfügen kannst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke nur leider funktioniert das auch nicht , da heißt es immer ich soll meine Eingabe prüfen . 

Ausserdem ist eine Datei zu groß Smiley (traurig)   aber auch ohne Datei kann ich dort nicht mal eine Frage senden . 

So wie es aussieht werde ich mich von Vodafone komplett trennen müssen wenn die Sache nicht geklärt wird . 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Mone68 

Nachdem du hier im Mobilfunkbereich postest, nehme ich an, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht. Nach Klick kommst du zum Kontaktformular
Warst du da?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja ich denke das es sich um einen Mobilfunk handelt , es ist eine Reklamation da ich Ungeklärte Abbuchungen habe (ich habe einen Mobilfunk Vertrag und auch alles andere bei Vodafon bzw Kabel aber  laut der Nummer bei der Abbuchung denke ich das es sich um Mobil handelt ) 

Danke für den Link aber da war ich schon und komme leider dort nicht weiter . Werde morgen nochmals versuchen Telefonisch jemanden zu erreichen , allerdings bin ich auch Berufstätig und kann mich nicht den ganzen Tag ans telefon hängen. Darum wollte ich die Nachweise über die ungeklärten Abbuchungen ja per email senden . 

 

Mehr anzeigen