abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie bekommt man eine öffentliche IP Vodafone Red vertrag
dle01de
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie bekommt man eine öffentliche IP Vodafone Red Vertrag. Ich habe dafür eine 2. Datenkarte, welche ich in der Fritzbox im Ferienhaus nutze. Leider kann ich wegen fehlender öffentlicher IP meine Smarthomegeräte nicht steuern.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dle01de,

 

bitte schick mir per privater Nachricht die Telefonnummer der Datenkarte und das Kunden Kennwort. Wichtig ist, wir können das nur einrichten, wenn es keine GigaCube Karte CallYa Karte ist.

 

Die Einrichtung bewirkt, dass Du vorrangig eine öffentliche IP Adresse bekommst. Also es wird nicht garantiert, dass das immer klappt und wie Du das in der Fritz Box aktivierst, können wir Dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!