abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vorzeitigen Rufnummernmitnahme
Blacky
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mein Vertrag zum 04.09.2019 gekündigt. Ich will meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine Frage zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Was passiert dann mit dem Vertrag? Wird der dann sofort gekündigt und ich müsste die Grundgebühr bis Vertragsende auf einmal zahlen oder läuft der dann mit neuer Nummer bis Ende der Laufzeit weiter??

 

Danke schön

3 Antworten 3
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dir werden die Grundgebühren bis zum Vertragsende als einzelen Rechnung für die entsp. Rechnungsmonate berechet, es wird KEINE Sammelrechnung für die Restlaufzeit erstellt. 

 

MFG

Blacky
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Das heißt, ich bekomme auf den Vertrag eine andere Rufnummer und dann läuft er bis Ende der Laufzeit ganz normal weiter?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blacky,

 

ja genau.

Es wird eine andere Nummer zugeteilt.

Wenn Du den Vertrag weiterhin nutzen möchtest, ist das mit einer neuen SIM-Karte, die wir Dir auf Wunsch zusenden, gerne möglich.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!