Support:

Mobilfunk

Antworten
Highspeed-Klicker

vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mein Vertrag zum 04.09.2019 gekündigt. Ich will meine Rufnummer zu einen neuen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich eine Frage zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Was passiert dann mit dem Vertrag? Wird der dann sofort gekündigt und ich müsste die Grundgebühr bis Vertragsende auf einmal zahlen oder läuft der dann mit neuer Nummer bis Ende der Laufzeit weiter??

 

Danke schön

Netzwerkforscher

Betreff: vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Dir werden die Grundgebühren bis zum Vertragsende als einzelen Rechnung für die entsp. Rechnungsmonate berechet, es wird KEINE Sammelrechnung für die Restlaufzeit erstellt. 

 

MFG

Highspeed-Klicker

Betreff: vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Das heißt, ich bekomme auf den Vertrag eine andere Rufnummer und dann läuft er bis Ende der Laufzeit ganz normal weiter?
Highlighted
Moderatorin

Betreff: vorzeitigen Rufnummernmitnahme

Hi Blacky,

 

ja genau.

Es wird eine andere Nummer zugeteilt.

Wenn Du den Vertrag weiterhin nutzen möchtest, ist das mit einer neuen SIM-Karte, die wir Dir auf Wunsch zusenden, gerne möglich.

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.