TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.04.2018 16:47
Hallo,
ich habe im März 2017 einen zweiten Handyvertrag abgeschlossen. Tarif SMART S. Nutzer des zweiten Handys ist meine Tochter. Der Vertrag ist ohne Handykauf gewesen. Das Handy habe ich separat über einen bekannten Onlinehändler erworben. Laufzeit des Mobilfunkvertrages ist noch bis März 2019
Nun ist es so, dass das tarifliche Datenvolumen von 200 MB relativ schnell aufgebraucht ist. Von SpeedGo halte ich nicht viel, da ich lieber in einen RED-Tarif mit generell höherem Datenvolumen wechseln würde (Red S, vielleicht auch RED M). Online wird mir nur eine Verlängerung mit einem neuen Handy angeboten. Das möchte ich aber nicht, da das Handy meiner Tochter noch in gutem Zustand ist.
Muss ich noch ein Jahr abwarten oder hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann.
Danke vorab.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 18:45
Hallo 0815irgendwas,
prima, dass Deine Tochter sich freut.
Da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, schließe ich dann hier jetzt wieder ab.
Einen schönen Nachmittag.
Gruß,
Heike