abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

vorsätz *** von Vodafone Mitarbeiter, statt 2 Verträge nun 6 Stück mit monatlich 350 Euro....
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich bin im Shop in Bremen beraten worden und mir ist angeboten worden meinen relativ neu abgeschlossenen RedXL unlimited mit Smartphone und meinem IPad und Red Data preiswert um eine Partnercard und 2 neuen Handys zu erweitern.

 

stand vorher: monatlich ca 125 Euro inkl allem. Nur die neue partnercard und Handys sollten neu.

stand jetzt: monatlich 344 Euro . Und 6 Verträge. Zudem habe ich keine Vertrags Unterlagen bekommen da Verlängerung und der Mitarbeiter war mir persönlich bekannt und bisher stets korrekt.

nun habe ich 6 Verträge und angeblich sind noch 2 Handys inkl die ich zudem auch nicht gesehen habe wie die simkarten für die fehlenden Handys. Also laut Hotline ein Provisionsbetrug. 

 

Ein persönlicher SMS Kontakt Verlauf zwischen dem Verkäufer des VF Shops liegt vor indem er sich entschuldigt es wäre wohl sein Chef erst am 8 wieder da und es wär wohl 100 Euro gutgeschrieben...

 

 

könnte mal jemand in den Vertrag schauen, Hotline 1212 meinte zur Anzeige bringen. 

 

Threadtitle angepasst

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
17 Antworten 17
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer
Und was neues? Daten hattest du ja schon. Wonach du in der PM gefragt hast habe ich dir ja gestern noch gesendet.
FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @iBims,

 

hab alles bekommen - ich meld mich. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

habe eben mit der Hotline telefoniert: die nummer (eine von 6 nummern!!!) mit der 245 hat ein Huawei P10 mit Imei 8655xxxxxxxxxxx bekommen. habe ich nie bekommen inkl der simkarte. belegdatum 5.7 mit meiner adresse und über post versendet. keine trackingnummer erkennbar. d.h es muss im shop abgegriffen worden sein. morgen treffen mit anwalt und Polizei! Sorry das reicht. Werde den Rest mitteilen wenn klar ist was Sache ist.

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

IMEI 865545039xxxxxx Serial Number 6PQ02185xxxxxxx Model P10 Single SIM card 4GB+64GB(VTR-L09) Supported Country Latvia, Lietuva, United Kingdom-Honor, Hrvatska, România, Norge, Magyarország, France, България, Belgique, Deutschland, Suomi, Danmark, Ireland, České, Österreich, Κύπρος, Sverige, Slovenia, Slovensko, Italia, Portugal, Polska, Suisse, Ελλάδα, España, Nederland, Estonia End of warranty 2020-07-12

 

wer bitte hat dieses Telefon? und die sim dazu?

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @iBims,

 

ich verstehe ja Deinen Ärger, aber da wird sich hier öffentlich nichts klären lassen.

Ich empfehl Dir daher den von Dir angekündigten Weg.

Das posten der SIM Nummer oder IMEI hilft Dir hier nicht.


Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe absichtlich alles Zensiert. nur zur Dokumentation.

 

habe heute erneut 1 Stunde mit der 1212 telefoniert. Endergebnis: Anzeige gegen Mitarbeiter sowie Filialleiter wegen des Verdachts auf Provisionsbetrug, Unterschlagung von Mobiltelefonen und SIM-Karten.

 

Sowie ein 4 Seiten Schreiben nach Ratingen per Post und Fax zur Klärung mit Bitte um Stornierung der Verträge: Von Vodafone selbst wurde schon über die Hotline die Simkarte und das Handy gesperrt das ich nie erhalten habe.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Wenns Recht ist melde ich mich erneut wenn es Ergebnisse gibt.

 

mfg

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
iBims
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey, ich kann allen Leuten in evtl einem ähnlichen Fall nur raten alles an den Kundenservice nach Ratingen zu senden. In meinem Fall habe ich dann eine SMS und anruf bekommen mit der Durchwahl des Kundenmanagment OMM.

 

Die haben sehr lange und detailliert alles aus dem Vertrag aufgelistet und mir echt alles was nicht gewünscht war storniert und sehr weitergeholfen. Zudem noch alle Sachen rückdatiert gutgeschrieben und bereinigt.

Am Ende gab es eine Email mit dem durchgeführten und eine Rückrufnummer falls Fragen bestehen.

 

kann geschlossen werden. MFG

FRITZ!Box 6490 Firmware: 06.98 424/53 Mbit @Vodafone Business Cable 400+fixed IP ipv4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @iBims,

 

schön, das dir geholfen wurde und nun alles wieder schick ist.

Hier mach ich dann auch ein Schloss dran.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!