abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von Vertrag Red S auf CallYa Smarthphone Special wechseln
Daniel_9003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wollte eigentliche gerade in den Vodafoneladen in meiner Stadt aber der hat wegen Personalmangel geschlossen ....

 

Ich habe einen Tarif Red S mit Mindestlaufzeit bis 17.08.18. Kündigungsfrist ist 17.05.18

Ich möchte nun von diesem Vertrag wechseln auf die Prepaid-Variante CallYa Smarthphone Special für 9,99€/m

Handynummer soll beibehalten werden.

Erste Frage zu den Prepaid-Modell, vielleicht bin ich auch nur zu blöd das rauszulesen 😉

Bei dem Angebot steht 1,5 GB (+100MB) inkl. 200 Min. oder SMS pro Monat.

Sind diese Datenmengen bei den 9,99 € pro Monat bereits inklusive und ich muss nur per Prepaid aufladen wenn ich diese Mengen überschreite? d.h. benötige ich weniger sind es trotzdem die 9,99 € pro Monat, benötige ich mehr je nachdem was ich dazubuche?

 

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen und automatisch umstellen, dass dieser ab August in die CallYa-Variante umgewandelt wird?

 

Im Voraus besten Dank für eine schnelle Hilfe

MfG Daniel

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Daniel_9003, du musst deinen jetzigen Vertrag fristgerecht kündigen. Schreibe in die Kündigung, dass der Vertrag nach Laufzeitende in CallYa umgestellt werden soll.

Die Umstellung erfolgt jedoch immer in den Standardtarif "Talk&SMS". In den Smartphone Special Tarif kannst du dann danach kostenlos selbst wechseln.

Der Smartphone Special Tarif für 9,99 € je 28 Tage hat folgende Leistungen inkludiert:
1,5 GB Datenvolumen (Highspeed)
200 Min/SMS in alle dt Netze
Flat ins Vodafone Netz
Bei Nutzung der MeinVodafone App gibt's 100 MB Datenvolumen als Geschenk on top (außer im Talk&SMS Tarif)