TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 13:42
hallo leute,
ich habe meinen mobilfunk vertrag ( red s und 1 partnerkarte) telefonisch verhandelt und verlängert aber in der app und in mein vodafone kann ich nicht die besprochenen details finden.
ich vermisse details wie:
monatl. preis
gutschriften
datenvolumen
kann da jemand helfen?
ich kann auch nicht auf die anderen details meines vertrags zugreifen.
habe das schon unter anderem im kabel portal gepostet.
hier auch noch mal ein bild.
am 09.07.2019 15:39
Hallo duffy4x4,
die vollständige Umsetzung und Einrichtung der telefonischen Angebote kann hin und wieder bis zu 5 Werktage dauern. Meist klärt sich das innerhalb der Zeitspanne von allein.
Was MeinVodafone angeht, dort steht, dass es einen Verwalter gibt. Also irgendwer hat die Kundennummer und das Kundenkennwort eingerichtet. Du hast jedenfalls keinen Zugriff auf das Hauptkonto, lediglich auf Deine eigene Rufnummer.
Viele Grüße
Der-Peter
am 09.07.2019 16:09
hallo @Der-Peter
und wie werde ich nun hauptverwalter, bis jetzt dachte ich das ich das bin!
danke für deine mühe!
gruß rainer
am 10.07.2019 17:18
Hi duffy4x4,
das Hauptkonto bezieht sich immer auf die Kundennummer. Unter einer Kundennummer können auch mehrere Verträge geführt werden, daher ist es immer sinnvoll, direkt die Kundennummer zu registrieren.
Geh einfach auf den Punkt "Hauptkonto freischalten". Dazu brauchst Du das Kundenkennwort. Meist sind Kunden- und Teilnehmerkennwort identisch.
LG,
Dany
am 10.07.2019 19:18
hallo @DanyG
gute idee aaaaber leider funzt das nicht,,
schau mal hier, bei ebiden nummern!
siehe anhang, hochladen und einfügen ist gerade nicht möglich
am 11.07.2019 12:11
Hi duffy4x4,
laut dem Bild im Anhang versuchst Du, Deine Rufnummer erneut hinzuzufügen. Die ist aber doch schon registriert. Versuch's bitte mal mit der Kundennummer. Du findest sie unter anderem in Deinen Rechnungen.
LG,
Dany