abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone vertragsdetails
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute, 

ich habe meinen mobilfunk vertrag ( red s und 1 partnerkarte) telefonisch verhandelt und verlängert aber in der app und in mein vodafone kann ich nicht die besprochenen details finden.

ich vermisse details wie:

monatl. preis

gutschriften

datenvolumen

 

kann da jemand helfen?

ich kann auch nicht auf die anderen details meines vertrags zugreifen.

habe das schon unter anderem im kabel portal gepostet.

hier auch noch mal ein bild.

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duffy4x4,

 

die vollständige Umsetzung und Einrichtung der telefonischen Angebote kann hin und wieder bis zu 5 Werktage dauern. Meist klärt sich das innerhalb der Zeitspanne von allein. 

 

Was MeinVodafone angeht, dort steht, dass es einen Verwalter gibt. Also irgendwer hat die Kundennummer und das Kundenkennwort eingerichtet. Du hast jedenfalls keinen Zugriff auf das Hauptkonto, lediglich auf Deine eigene Rufnummer. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo @Der-Peter 

 

und wie werde ich nun hauptverwalter, bis jetzt dachte ich das ich das bin!

danke für deine mühe!

 

gruß rainer

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi duffy4x4,

 

das Hauptkonto bezieht sich immer auf die Kundennummer. Unter einer Kundennummer können auch mehrere Verträge geführt werden, daher ist es immer sinnvoll, direkt die Kundennummer zu registrieren.

 

Geh einfach auf den Punkt "Hauptkonto freischalten". Dazu brauchst Du das Kundenkennwort. Meist sind Kunden- und Teilnehmerkennwort identisch.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
duffy4x4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo @DanyG 

gute idee aaaaber leider funzt das nicht,, 

schau mal hier, bei ebiden nummern!

 

siehe anhang, hochladen und einfügen ist gerade nicht möglich

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi duffy4x4,

 

laut dem Bild im Anhang versuchst Du, Deine Rufnummer erneut hinzuzufügen. Die ist aber doch schon registriert. Versuch's bitte mal mit der Kundennummer. Du findest sie unter anderem in Deinen Rechnungen.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!