abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone pass kündigen
eva156
Rookie
Rookie

hallo wie kann ich mein vodafone pass kündigen? habe ein kostenlose und ein für 5 eur welcher braucht ich nicht mehr.

 

 

danke voraus für Info

19 Antworten 19
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @eva156,

 

da helfe ich Dir doch gerne.

 

Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Ach ja, der Tipp welchen Pass Du behalten möchtest, wär zusätzlich schön. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe ausversehen einen zweiten Pass gebucht obwohl ich nur einen benötige. Kann man da was machen?

 

Danke im Voraus.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peer1986,

 

sicher kann man da was machen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie dem zu stornieren Vodafone Pass zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

ich habe ein ähnliches Problem. In der Vergangenheit in meinem alten Vertrag konnte ich den Pass ändern. Dies wollte ich bei Aktivierung des neuen Vertrages auch machen und sehe erst jetzt auf meiner Rechnung, dass mir ein zusätzlicher Pass berechnet wird. So war das nie gewollt und ich habe auch keinerlei Verwendung für zwei Pässe.

Was können wir hier machen?

 

Beste Grüße

Chris

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisTopf,

 

ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DenisN
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe leider auch so ein ähnliches Problem.

Vor ca. einem Monat habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem dies erledigt war, habe ich bei Vodafone Pass gesehen, dass ich neben meinem bestehenden Social-Pass angeblich auch den Chat-Pass "kostenlos" hinzu buchen kann. Dies hab ich natürlich getan, habe aber jetzt bei der ersten Rechnung gesehen, dass mir nun monatlich 5€ extra dafür abgezogen werden. Dies möchte ich nicht, es war die Rede von kostenlosen Hinzubuchen, und nun kann ich den erst in 2 Jahren kündigen. Kann man da bitte etwas machen? 
MfG

Denis

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Denis,

 

auch in Deinem Fall schau ich mir das gern an. Schick mir dazu auch die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  

 

Antwort gibt es schnellstmöglich

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, das gleiche Problem habe ich leider auch. Ich würde gerne meinen Chat-Pass kündingen

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 4Alev,

 

schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Und bitte schreib dazu, welche Pässe Du hast und welcher bleiben soll. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!