abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

vodafone pass kündigen
eva156
Rookie
Rookie

hallo wie kann ich mein vodafone pass kündigen? habe ein kostenlose und ein für 5 eur welcher braucht ich nicht mehr.

 

 

danke voraus für Info

19 Antworten 19

Ich habe auch das Problem das ich einen  zweiten pass dazu gebucht habe in der app. Dort stand kostenlos und nun muss ich monatlich auch 5 Euro zahlen obwohl ich diesen gar nicht benötige.

Hoffe da kann man was machen.

 

Mfg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel_1997,

 

grds. frage ich mich aber schon, warum man einen Pass bucht, wenn man den lt. eigener Aussage dann doch gar nicht benötigt? 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Name des nicht benötigten Passes zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Matthes 

 

Ich habe das Problem, daß ich ein kostenlosen Pass habe, und einen für 5euro, jedoch, als ich den 2ten gebucht habe, stand da ebenfalls kostenlos. Kann man das wieder rückgängig machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Florian,

 

meinst Du den Social-Pass?

Der wurde ab 24.3.2020 gratis angeboten bis 30.4.2020.

Da erfolgt die Lösung automatisch.

 

Wie steht das bei Dir in der MeinVodafone-App?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

 

Den Social Pass hatte ich gleich von Anfang an ausgewählt, jedoch wurde mir irgendwann angezeig, das bei den anderen auch kostenlos stand, hab dann den Chat Pass genommen.

 

Jetzt wird mir der Chat Pass aber in Rechnung gestellt, doch wenn der nicht kostenlos ist, möchte ich den gerne wieder los werden, ohne ein Jahr zu warten.

 

Gibt es da ne Möglichkeit?

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Florian95,

 

es ist immer nur ein Pass kostenfrei. Wir hatten kürzlich nur eine Aktion, da gabs den Social-Pass kostenlos. Der sollte aber automatisch wieder entfallen sein.

Ich schau mir das gern an. Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Melde mich dann bei Dir. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das selbe Problem, der hinzugebuchte Pass kann erst in zwei Jahren Gekündigt werden. Ich habe das halbe Internet durchforstet, aber ich werde einfach nicht schlauer, kann mir bitte irgendein MOD helfen, bitte?  (:

 

vielen Dank!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

H Lenaa1101,

 

hier geht es ja eigentlich darum, dass zwei Pässe aktiv sind und einer nicht gewollt war bzw fälschlich gebucht wurde. Du schreibst aber davon, dass er erst in zwei Jahren gekündigt werden kann?! Hast Du tatsächlich 2 aktive Pässe?

 

Den einen Pass kannst Du jedenfalls regelmäßig wechseln. Er ist dann zum nächsten Rechnungsmonat aktiv. Näheres dazu hier: Vodafone Pass wechseln  

 

Hast Du das schon probiert?

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe problem gerade festgestellt dass ich zwei pässe aktiv habe weil mir damals ein zweiter pass (social) als kostenlos angezeigt wurde nun bei dem versuch diesen k´zu kündigen steht dass dieser nun ein jahr kündigungsfrist von 2 jahren habe. Kann ich nicht zumindest den anderen pass welcher als kostenloser pass läuft kundigen und somit den social pass kostenlos machen?  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirRon,

SirRon schrieb: Kann ich nicht zumindest den anderen pass welcher als kostenloser pass läuft kundigen und somit den social pass kostenlos machen?    


schlaue Überlegung Aber ein Pass ist in den Red- und Young-Tarifen immer gratis, da Inklusivleistung. Und im Endeffekt möchtest Du ja so oder so, dass der zusätzliche, kostenpflichtige Pass beendet wird 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an, oder das Datum des gebuchten Social Pass in den betreffenden Zeitraum fällt.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!