abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone multisim
zwecke05
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Frage zum Thema Mobilfunk.

Ich habe im März meinenen Vertrag verlängert. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit meine Ultracard in den RED Tarif umzuwandeln. Daraufhin habe ich eine Hauptkarte und eine Datenkarte. Die Datenkarte nutze ich nicht, da man nicht damit telefonieren kann. Jetz gibt es wider die Möglichkeit mit einer Nummer 2 Geräte zu betreiben(AUTO).Ich wollte bei der Kundenbetreung Diese Option der Multsim dazubuchen und die Datenkarte abgeben. Leider geht das nicht obwohl der Preis der gleiche ist. Ich finde das als langjähriger Kund schade.

 

MfG Hesse

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Datenkarte ist ein eigener Vertrag mit ebenfalls 24 Monaten MVLZ - die kannst du also nicht "vorher" abgeben, egal ob du sie nutzt oder nicht.

 

Ob der Kundendienst zusätzlich eine MultiSIM buchen kann, wirst du am Schnellsten über die Hotline erfahren - hier müsstest du auf einen Mod warten, aber das kann durchaus einige Tage dauern.

@zwecke05

 

Die Red+ Multi Sim

  • kostet 5€ 
  • ist monatlich kündbar
  • ist hier nach Eingabe deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort als esim oder als normale Sim online buchbar.

 

 

Als ich meinen Vertrag verlängert habe gab es die Karte noch nicht. Deshalb wurde mir die Datenkarte angeboten. Hat sich aber herausgestellt das sie keinen Nutzen hat. Deshalb hatte ich die Hoffnung das Vodafone kulanterweise die Datenkarte in eine Multisim umwandelt, da ich vorher ja auch die Ultracard hatte. Aber leider scheint es keine möglichkeit zu geben. Finde ich schade.