abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertragsverlaengerung online nicht möglich
SneaXx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wenn ich in my vodafone auf vertragsverlängerung gehe kommt die meldung "vertragsverlaengerung online nicht möglich"....ich solle anrufen.

 

ich moechte aber nicht anrufen und verstehe das Problem nicht?

 

danke
dennis

3 Antworten 3
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @SneaXx 

 

anscheinend gibt es derzeit bei deinem Kundenkonto ein Problem, welcher Natur auch immer - das kann ich dir leider nicht sagen.

Auf der Hilfeseite habe ich folgendes gefunden: 

Wechsel in einen Tarif mit einem höheren Paketpreis
Das geht jederzeit und kostenlos.

Wechsel in einen Tarif mit einem niedrigeren Paketpreis
Du kannst frühestens ab dem 22. Vertragsmonat wechseln.

An dem letzteren könnte es möglicherweise liegen. Ich kann hier nur spekulieren, da ich recht wenig Infos von dir haben - das könnte aber ein Grund sein.

 

Wenn dem nichtg der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen, wie du es bereits in deinem Kundekonto gesehen hast, den Kundenservice zu kontaktieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

We are here to help.

Danke 🙂

das ist mir schon bewusst aber ich möchte den Tarif nicht ändern sondern nur verlängern mit einem neuen endgerät. 
und laut myVodafone sollte ich meinen Vertrag längst verlängern dürfen..

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SneaXx,

 

Du bist also bereits berechtigt, eine Vertragsverlängerung durchzuführen?

 

Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht? Lösch am besten auch einmal die Cookies und leere den Cache. Das hilft häufig auch.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!