abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertragsverlängerung günstiger Tarif?
genoone
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.Wir haben einen partnervertrag zum 02.05.19 die partnerkarte und die hauptkarte zum 18.10.19 gekündigt da uns 130 euro einfach zu viel ist.Wir würden gerne bei vodafone bleiben.Eigentlich ist unsere vorstellung jeder 3 gb der eine iphone 7 und ich iphone 6s und nicht mehr als 70 euro.gibt es da ein angebot mit den konditionen?

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo genoone,

 

für eine Vertragsverlängerung ist es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh. Eine Vertragsverlängerung ist frühstens 3 Monate vor Vertragsende möglich.

 

Die Konditionen kannst Du Dir dann auch online anzeigen lassen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
genoone
Digitalisierer
Digitalisierer
Vertragsstart 3.5.17 und Ende 02.05.19.komisch das da der 12.7.19 als Verlängerung steht
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo genoone,

 

da gibt es so einige Gründe warum die Laufzeit jetzt anders ist. Schau ich mir gern einmal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!