Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

vertragsverlängerung über die kundenrückgewinung nie wieder!
Highlighted
Youngster

vertragsverlängerung über die kundenrückgewinung nie wieder!!!!

 

Beide Verträge wurden mir durch die kundenrückgewinung verlängert
Am 17.3.20 frau r.....
Am 18.3.20 Frau s....
Am 19.3.20 Frau l....

In diesem Gesprächen wurde festgehalten was die Verträge kosten
Es sollten beide Verträge 39.99 Euro kosten inkl aller boni
Jeweils natürlich

Wie mir dann in der letzten Rechnung aufgefallen ist das die nicht korrekt ist. HABE ich mich gemeldet. Und den wiederzuf

Da es erstmal geklärt werden sollte. Trotzdem eingezogen worden. Am 4 2 habe ich mich erneut gemeldet. Da sagte man mir das keine sprach Aufzeichnung vorhanden wäre . Und sich eine andere Abteilung meldet. Was sie nicht getan hat ich habe mich heute erneut gemeldet weil ich ja nix gehört habe. Da bekam ich zur Antwort. Wäre jetzt zu spät der wiederuf wäre nicht mehr gültig. Ich habe den bereits am 4.2 gemacht. Bis es geklärt ist. Und jetzt schickt mich einer zum andern. Habe bereits mit dem Anwalt gesprochen. Da die Tonband Aufzeichnung zum Vertrag gehört , dieser aber scheinbar nicht da ist ist der Vertrag hinfällig. Oder etwa nicht

Ich habe 4 Verträge und Internet Ber ich glaube ich fange an zu reduzieren 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Achim1979,

 

schade, dass das so unglücklich gelaufen ist Smiley (traurig)

 

Wenn Dein Anwalt hier bereits für Dich tätig ist, kann ich leider nichts tun.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen