abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme - wie lange dauert die Bearbeitung?
Fighter5454
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo

habe ca vor ner woche per post die unterlagen zur vertragsubernahme geschickt auch ne email bekommen das es in bearbeitung jst wollte mal wissen wie lange das dauert....

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "vertragsübernahme" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

1 Antwort 1
GigaChristian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Fighter5454  schrieb:

hallo

habe ca vor ner woche per post die unterlagen zur vertragsubernahme geschickt auch ne email bekommen das es in bearbeitung jst wollte mal wissen wie lange das dauert....

 


Eine VÜ kann mehrere Werktage in Anspruch nehmen, in der Regel um die 1-2 Wochen. Wenn du in einer Woche noch keine Info hast, melde dich mal bei der Kundenbetreuung.

 

LG