Mobilfunk

vertrag verlangern
Netzwerkforscher
ich bin schon kunde und möchte meinen vertrag verlangern mit tariff red s mit 4 gb und ein google pixel 3. Für neuen kunden gibt es ein angebot für 42 eur aber ich finde nichts für künden. können sie mir ein gutes angebot machen ?. danke in voraus.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher
können sie mir wieder hellfen ? @Su
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
kann ein moderator mir helfen ?
Mehr anzeigen
SuperUser

Versuch es hier.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@MasterScorp1982@  schrieb:

Versuch es hier.


Da wird auch noch nicht viel zu machen sein...denn das gewünschte Handy ist in Europa noch nicht mal auf dem Markt, @MasterScorp1982 @luisberm.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Der Ritter

Laut HP 02.11 ... erstmal ... 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Eben.  Und da heute erst der 20.10. ist... Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo

Danke für deine antwort. Für neuen kunden kann ich das handy schon auswhalen. der preis ist 42 eur mit tariff red s. für alte knden gibt es auch ein angebot für den pixel 3 aber es ist zu teuer un möchte ein besseres angebot bekommen. wie für neuen kunden. wenn momentan wir nichts machen können, warun kann ich das handy konfigurieren und einen preis bekmmen ?.

danke nochmal für ihre hilfe.

vg
luis
Mehr anzeigen