abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrag verlangern
luisberm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich bin schon kunde und möchte meinen vertrag verlangern mit tariff red s mit 4 gb und ein google pixel 3. Für neuen kunden gibt es ein angebot für 42 eur aber ich finde nichts für künden. können sie mir ein gutes angebot machen ?. danke in voraus.
7 Antworten 7
luisberm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
können sie mir wieder hellfen ? @Su
luisberm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
kann ein moderator mir helfen ?

Versuch es hier.


@MasterScorpion@  schrieb:

Versuch es hier.


Da wird auch noch nicht viel zu machen sein...denn das gewünschte Handy ist in Europa noch nicht mal auf dem Markt, @MasterScorpion @luisberm.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritter

Laut HP 02.11 ... erstmal ... 

Eben.  Und da heute erst der 20.10. ist... 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

luisberm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Danke für deine antwort. Für neuen kunden kann ich das handy schon auswhalen. der preis ist 42 eur mit tariff red s. für alte knden gibt es auch ein angebot für den pixel 3 aber es ist zu teuer un möchte ein besseres angebot bekommen. wie für neuen kunden. wenn momentan wir nichts machen können, warun kann ich das handy konfigurieren und einen preis bekmmen ?.

danke nochmal für ihre hilfe.

vg
luis