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Lösung
am 09.08.2019 16:53
am 09.08.2019 17:42
am 09.08.2019 17:50 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2019 17:51 von DanyG
ich habe nichts schriftlich von ihnen, dass sie eine sterbeurkunde wollen und davon war auch nie die rede. ich hatte, wie sie sich vorstellen können, einen komplett vollen kopf und ne menge sachen zu klären nach dem tod meiner mutter, da mein vater vor 3 jahren auch verstarb. sie versprachen mir eindeutig am telefon, den vertrag zu beenden, ohne jegliche forderungen, welche ich ihnen zukommen lassen sollte.
sie versprachen mir, den alten vertrag zu kündigen. sie schickten mir eine neue sim und ich fragte sogar noch wegen der rufnr übernahme um meine nr zu behalten xxxxx . den neuen vertrag haben sie auch dann berechnet, nur den altern trotz anderer abmachung weiter laufen lassen. jetzt erklären sie mir mal, warum ich knapp 70 euro im monat zahlen soll für diesen vertrag PLUS einen neuen dazu abschließen sollte, um nochmals 33 euro mehr drauf zu bezahlen.
dies war nicht der fall und das wusste ihr mitarbeiter auch ganz genau.
nun fühle ich mich natürlich komplett *** von ihnen.
Eduit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke und LG, DanyG
am 11.08.2019 14:19
Hallo ANDRERICHLING,
Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und reneromann ist ein User, so wie Du auch. Er hat Dir lediglich Hilfestellung zu Deinem Anliegen gegeben.
Ich schaue aber gern, was dazu in Deinen Kundendaten hinterlegt ist, wenn Du mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike