abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertrag kündigen,ausland
Mato3
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo.ich gehe zürick in Kroatien für immer.ich machen meine DE adresse abmelden.Warum meine giga cube vertrag nicht möglich kündigen???

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mato3,

 

der GigaCube-Vertrag hat eine Laufzeut von 24 Monaten. Daher kann der normalerweise nicht vorher gekündigt werden.

 

Für die Nutzung im Ausland ist der aber nicht vorgesehen. Schick mir daher bitte ein PN, damit wir das genauer für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!