abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

vertrag - callya
lwinter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und möchte im Dez.2018 in CallYa wechseln

Nun habe ich in den gabnzen threads gelesen, dass ich automatisch umgestellt werde wenn ich bei der Kündigung angebe, dass ich das möchte.

Das hab ich auch getan. Leider habe ich nur eine Kündigungsbestätigung bekommen ohne einen entsprechenden Hinweis.

Da es eine Menge Threads zu dem Thema gibt wäre es evtl. clever einen entsprechenden Satz mit in die Kündigugsbestätigung zu nehmen (nur so als Anregung)

 

Wie kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass ich meine (und die Mobilnummer meiner Frau / der Vertrag ist auch gekündigt) behalte und umgestellt werde ????

 

11 Antworten 11
Alles klar. Dann mache ich hier mal zu.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.