abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verfolgung bearbeitungsstatus
hschr1984
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo!
Ich hab am Freitag über einen Vertriebshändler einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Die Mail zur Email-Adressen-Bestätigung kam gestern, darin aufgeführt auch die Kundennr.
Der Vertrag ist ab dem letzten Tag des Monats gewählt, da ich nich auf den Ablauf der anderen gekündigten Verträge bei T**efonica warte, das Angebot aber einfach gut war!
Da man sehr oft liest, das man trotzdessen, das man keine Negativeinträge in den verschiedenen Auskunfteien hat, trotzdem abgelehnt wird, bin ich nun natürlich etwas beunruhigt und würde den Status gern nachvollziehen können.
Bei Infoscore z.b. lieg ich bei nur 95%, weil die keine Daten über mich haben...?!
Bei mein Vodafone hab ich mich registriert, der Vertrag ist natürlich (?) noch nicht aufgeführt, da er ja noch nicht läuft?!
Es wäre super, wenn dich einer der Mods melden könnte!
MfG
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hschr1984,

 

da können wir auch wenig machen, da wir keinen Einblick in die laufende Abfrage haben.

Wir können auch nur das Ergebnis sehen, wenn es vorliegt.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!