abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vereinbarte Rabatte stehen nicht im Vertrag (jedoch in Bestellansicht)
JackDaniel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

pure Verzweifelung, aber da hier alle Problem zum Thema des nichterhaltenen Rabattes proffessionell beantwortet wurden, versuche auch ich einmal mein Glück! Frustrierte Smiley

Ich schloss am Wochenende einen Young M Vertrag mit IPhone 11 ab. Dieser beinhaltete mehrere Rabatte. In der Bestätigungsemail standen alle besprochenen Rabatte noch drin (nennt sich das Bestellansicht? - Gemeint ist die E-Mail, die nach dem Abschluss als erstes kommt und eine tabellarische Übersicht des gebuchten Vertrags beinhaltet? Smiley (fröhlich)). Gestern erhielt ich jedoch den vorläufigen Vertrag per E-Mail, den ich schon einmal lesen konnte, damit es bei dem Postboten für eine Unterschrift schneller geht.

Und ab hier funktionierte dann nichts mehr. Ich habe gestern Abend circa 2 Stunden per Hotline versucht das Problem zu beheben (0800 172 12 12) - Dort bin ich entweder in der Kundenberatung gelandet, die meinen Vertrag nicht nachträglich verändern konnten, mir aber versichert haben, dass der Rabatt richtig sei (da ich den Vertrag am Wochenende abgeschlossen habe, profitiere ich wohl noch von einem Rabatt, den es ab Montag/Dienstag nicht mehr gab - für die meisten anderen Kundenberater an diesem Abend schon unverständlich) - Danach wurde mir gesagt, dass der Kundenservice (Kundendienst/beratung ist anscheinend etwas anderes als Kundenservice) nicht die Rabatte nicht einsehen kann, die der Vertrieb anbietet - ZWICKMÜHLE

 

Ich würde mich freuen, wenn mir all meine Rabatte für meinen Vertrag bei Vodafone, wie versprochen und per E-Mail bestätigt, gegeben würden und ich weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben kann. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und vielen Dank

 

Daniel

 

2 Antworten 2
JackDaniel
Daten-Fan
Daten-Fan

EDIT:

Selbst wenn ich den Vertrag noch einmal abschließe, erhalte ich zwei der vier Angebote erneut. - Sehr interessant

Meine Rabatte, die mir versprochen wurden:

- 24x10€ Gigakombi Unity Vorteil (einziger Rabatt, der mir im Vertrag gewährt wurde)

- 24x5€ für Vertragsabschluss (scheint das Angebot zu sein, was es noch am Wochenende gab)

- 24x5€ für Rabatt mtl. Smartphone (siehe Screenshot, wird sogar noch gewährt)

- 12x8€ als aktuelle Aktion

Dadurch würde ein Rabatt von 29,99€ im ersten Jahr und ab dem 13. Monat 37,99€ (Durch meine Recherche habe ich sogar noch einen UniDays-Gutschein gefunden, diesen könnte ich auch noch verwenden, oder? Smiley (überglücklich) )


@JackDaniel  schrieb:

(Durch meine Recherche habe ich sogar noch einen UniDays-Gutschein gefunden, diesen könnte ich auch noch verwenden, oder? Smiley (überglücklich) )


 

nein, da dieser nur direkt im Bestellauftrag online eingegeben werden muß. Nachträglich nicht buchbar.