Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

unverschämte Mitarbeiterin

Kevin1821991
Netzwerkforscher

Ich habe bereits telefonisch eine Beschwerde eingereicht, denke aber dass es angemessen ist, hier auch nochmal meinen Beitrag zu leisten, damit künftige Vodafone Kunden die ebenfalls betroffen sind wissen, dass sie nicht allein sind. Es kam bei mir sowohl bei Vodafone Mobilfunk, als auch bei Vodafone Kabel zu einer doppelten Abbuchung, ich habe daraufhin versucht mit den Kundensupport zu telefonieren, um eine mögliche Rücküberweisung einzuleiten. Am Telefon eine Mitarbeiterin, die weder auf mein Problem eingeht, noch so richtig verstanden hat, was in meinem Fall zu tun ist, versucht meine Handyversicherung zu kündigen? Nagut damit spare ich immerhin 7.99 im Monat. Habe schnell gemerkt, dass ich bei der Dame falsch bin, auf die SMS zur Zufriedenheit mit RR geantwortet, erhalte einen Rückruf von der exakt selben Mitarbeiterin, ich frage sie daraufhin ob wir nicht gerade eben schon telefoniert haben, sie versucht sich rauszureden, sagt wir kennen uns nicht, obwohl ich ihre Stimme eindeutig erkannt habe. Ich daraufhin wieder aufgelegt, bekomme dann 3 Anrufe in schneller Folge, beim dritten mal gehe ich ans Telefon um ein "DU BIST EIN IDIOT" ins Ohr gebrüllt zu bekommen...anschließend Anruf bei der Beschwerdeabteilung, nette Dame, aber wohl gerade am Frühstücken und schmatzt mir ein wenig ins Ohr, hat die Beschwerde aufgenommen und versucht die Rücküberweisung des überschüssigen Betrags in die Wege zu leiten, nur unbekannt zu wann, schade, aber kleiner Erfolg. Habe beide Vodafone Verträge gekündigt. Guthaben von Kabel wird hoffentlich nächsten Monat korrekt verrechnet. Also wenn das nicht Kundenservice ist, was dann? 10 Jahre Kunde, 1000 Probleme mit dem Internet und falschen Abbuchungen, dazu ein Kundensupport bei dem es mich gruselt! Teils super kompetent und hilfreich, teils komplette Katastrophe, man fühlt sich ein wenig, als ob man eine Münze werfen würde bevor man verbunden wird, aber eine SMS zur Zufriedenheit zu senden, einen dann mit dem selben Mitarbeiter zu verbinden, wegen dem ich unzufrieden bin, um mich dann stalken und beschimpfen lassen zu dürfen...da kann man echt nur applaudieren.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Kevin1821991,

 

das geht natürlich überhaupt nicht.

Klar, bei uns arbeiten auch nur Menschen, und die haben Stärken und Schwächen und es können auch Fehler passieren, aber jedes Problem sollte doch freundlich und zuvorkommend gelöst zu werden.

Wenn wir hier noch irgendwas machen können um Dir zu zeigen, das Du uns am Herzen liegts, schrieb mir gern eine PN und hoffentlich finden wir einen Weg.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen