abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unglückliche Aneinanderreihung verschiedener Probleme...
danjo92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mitlerweile echt eine pulsierende Pulsschlagader, wenn ich nur an Vodaphone denke..

Vor 3 Monaten wurde ich als neuer Kunde nochmals beglückwunscht und mir wurden bessere Konditionen (3gb mehr Datenvolumen)  zum selben Preis versprochen.

Anschließend wurde wohl ein Tarifwechsel durchgeführt, welchen ich, als ich den DOPPELTEN Rechnungsbetrag sah, sofort widerrufen habe. Hier wurden mir Tarifwechselkosten angerechnet und da meine Flats aus dem alten Tarif nicht mehr gegriffen haben, wurden mir für Anrufe und SMS plötzlich auch noch Kosten berechnet die ich im nach einem erneuten Gespräch mit einem Kundenberater erstmal bezahlen solle, da Vodaphone nicht in der Lage ist, eine noch offene Rechnung, abzuändern. Nach dem nächsten Anruf beim Kundendienst wurde mir dann für den Dezember eine Gutschrift über die zu viel gezahlten Beträge versprochen. Jetzt habe ich schon wieder eine falsche Rechnung bekommen. Was soll ich nun tun ? Anwalt einschalten lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Werde mich heute Nachmittag auf dem Weg in eine Filiale machen. Bin jetzt ein halbes Jahr bei Vodaphone, aber kann mir nicht vorstellen, noch länger Kunde zu sein...

 

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @danjo92,

 

welchen Tarif hast du denn überhaupt? 

Wenn du schreibst, du bist erst seit 6 Monaten Kunde von VF, welcher Tarifwechsel wurde bei dir denn durchgeführt? Und vor allem, wie wurde der Wechsel beauftragt (online, via Telefon oder in einem Shop)?

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@danjo92  schrieb:

ich habe mitlerweile echt eine pulsierende Pulsschlagader, wenn ich nur an Vodaphone denke..


na zum Glück nicht beim Gedanken an Vodafone 😉

Ich habe den Tarif Smart L+ mit Basic Phone und es wurde in den Young XL gewechselt. 

Dies geschah per Telefon.

Bei einem Shop war ich bislang nicht.

Hi @danjo92,

ich weiß jetzt nicht was du aktuell für deinen Tarif bezahlst.

Der Young XL kostet ohne Telefon die ersten 12 Monate 32,99 €, danach 47,99 € im Monat.

Inbegriffen sind 15 GB Datenvolumen, wobei aktuell eine Aktion läuft, in der es 25 GB Datenvolumen gibt. Auch ein VF Pass ist inbegriffen.

Weiterhin kann zwischen diversen Optionen gewählt werden, die monatlich gewechselt werden können.

Diese sind u.a.:
In alle deutschen Netze telefonieren, inklusive Video-Telefonie und Anrufe zur Vodafone Mailbox.

Entweder: unbegrenzt kostenlos

oder 200 Freiminuten & 1 GB Datenvolumen
Minutenpreis außerhalb der Inklusivleistung 0,19 Euro pro Minute
SMS und MMS in alle deutschen Netze

Entweder: 0,19 Euro/SMS/MMS in alle deutschen Netze oder kostenlos im Tausch gegen 1 GB


Eventuell hast du zu vorschnell widerrufen?