abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerklärliche Folgelastschrift
Horstilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine Abbuchung  über 4,86 € auf meinem Konto, aber weder Info über E-Mail noch Rechnung noch sonst etwas erhalten.

Habe schon bei der Hotline über Telefon und über Whatsapp versucht Licht ins Dunkel zu bringen, aber ohne Erfolg.

das sind schon zuviele Stunden die ich investiert habe, bin kurz davor das zurück zu buchen.

Habe einen montl. Festbetrag, also wofür kann eine Folgelastschrift sein. Die letzten 6 Monate war alles in Ordung.

Abbuchung kam von Vodafone GmbH PurMobile Ferdinand-Braun-Platz 1

 

Kann mir jemand helfen?

9 Antworten 9
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Schaut nach 'ner Portierungsgebühr aus.

https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/faq.html

Seit Monaten ist an meinem Vertrag nichts geändert worden. Das mit dem Betrag für eine Portierung kommt hin, ist

aber alles schon seit mind. einem 1/2 abgeschlossen, ist auch nichts offen.

1/2 Jahr

Als Anlage mal die Abbuchung der Bank, evtl. ergebern sich dadurch Rüchschlüsse.

 

Edit: @Horstilein Anlage entfernt.

Hat keiner eine Idee?

Da die Anlage gelöscht ist wohl eher nein.

Welche Daten werden denn von der Abbuchung benötigt um zu sehen woher das kommt?

Ich habe z. B. folgende daten aiuf der Abbuchung:

Firma: Vodafone gmbH PurMobile Ferdinand-Braun-Platz 1

Dann habe ich noch die Kontodaten, aber als Zweck ist eben nur Folgelastschrift angegeben.

Habe weder Rechnung noch ein Info über Mail erhalten warum mir etwas abgebucht wird.

 

https://selbstauskunft.vodafone.de/puremobile/kontakt.html <- sollte korrekt sein.

Ich tippe immer noch auf eine verspätete Abrechnung der Portierungsgebühr^^

Danke, habe eben eine E-Mail geschrieben. Mal sehen weas dabei raus kommt.