abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische Vertragsverlängerung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

letzte Woche hatte ich eine telefonische Vertragsverhandlung mit einem Vodafone Mitarbeiter.

Es wurden die Rahmenbedingungen besprochen und ich habe explizit wiederholt nach 2 Punkten gefragt.

1. die Angesprochene Gutschrift von 10 Euro ist unabhängig vom bestehenden (aber schon gekündigten) DSL Vertrag -> Die Antwort vom Vodafone-Mitarbeiter war JA.

2. Ich habe explizit und mehrfach das angebotene Datenvolumen (5GB) erfragt -> Die Antwort des Vodafone-Mitarbeiters was ja, es sind 5 GB (2+2+1).

 

Nachdem ich nun auf meiner Vodafone App den Vertrag anschaue stellt sich das alles etwas anders dar.

zu 1. Wenn der DSL Vertrag gekündigt wird zahlte ich 10 Euro mehr, also keine unabhängigkeit zum DSL Vertrag.

zu 2. Nach Rücksprache werden nun doch 5GB frei geschaltet ... irgend ein Promo....

 

Warum hört man sich nicht einfach die Aufzeichnung an, hier wird man feststellen das falsche Aussagen vom Vodafone-Mitarbeiter gemacht wurden. Wie würdet ihr euch verhalten? Vielleicht doch alles bei Vodafone Kündigen? Ich fühle mich richtig *schlecht beraten*.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zonk88,

 

zunächst möchte ich Dich hier in der Vodafone Community willkommen heißen.

 

Um das konkret in Deinen Kundendaten anzuschauen, kannst Du mir gern eine PN schicken.

 

Bitte schreibe in die Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!