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am 28.12.2018 10:17
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich eine telefonische Vertragsverhandlung mit einem Vodafone Mitarbeiter.
Es wurden die Rahmenbedingungen besprochen und ich habe explizit wiederholt nach 2 Punkten gefragt.
1. die Angesprochene Gutschrift von 10 Euro ist unabhängig vom bestehenden (aber schon gekündigten) DSL Vertrag -> Die Antwort vom Vodafone-Mitarbeiter war JA.
2. Ich habe explizit und mehrfach das angebotene Datenvolumen (5GB) erfragt -> Die Antwort des Vodafone-Mitarbeiters was ja, es sind 5 GB (2+2+1).
Nachdem ich nun auf meiner Vodafone App den Vertrag anschaue stellt sich das alles etwas anders dar.
zu 1. Wenn der DSL Vertrag gekündigt wird zahlte ich 10 Euro mehr, also keine unabhängigkeit zum DSL Vertrag.
zu 2. Nach Rücksprache werden nun doch 5GB frei geschaltet ... irgend ein Promo....
Warum hört man sich nicht einfach die Aufzeichnung an, hier wird man feststellen das falsche Aussagen vom Vodafone-Mitarbeiter gemacht wurden. Wie würdet ihr euch verhalten? Vielleicht doch alles bei Vodafone Kündigen? Ich fühle mich richtig *schlecht beraten*.
30.12.2018 18:19 - bearbeitet 30.12.2018 18:19
Hallo zonk88,
zunächst möchte ich Dich hier in der Vodafone Community willkommen heißen.
Um das konkret in Deinen Kundendaten anzuschauen, kannst Du mir gern eine PN schicken.
Bitte schreibe in die Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu diesem Beitrag mit.
Viele Grüße
Heike