abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

telefonische Vertragsverlängerung, keine Bestätigung
Kaj1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab meinen Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Da dies offensichtlich öfter vorkommt, würde ich auf diesem Weg um Unterstützung bitten. Grüße aus Dresden von Kaj

 

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Kaj1

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaj1,

 

wie lang ist die telefonische Bestellung denn her?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am 15.11. vormittags. Es wurde mir zugesichert, innerhalb der nächsten Stunden eine SMS- und der nächsten 2 Tage eine Bestätigungsmail mit allen relevanten Informationen zu erhalten.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kaj1,

 

gut, das kann sich auch schon mal verzögern, zumal jetzt auch Wochenende ist.

Ich würd mich noch bis Montag/Dienstag gedulden und wenn dann noch nichts passiert ist, können wir uns nochmal kurz schließen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!