abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische Vertragsverlängerung erfolgt nicht
ChrisTD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht kann mir hier ein Vodafone Mitarbeiter weiterhelfen.

 

Ich habe meinen Vertrag (KdNr xxxxxxxxxxx) am 20.11. telefonisch verlängert. Laut Mitarbeiter bekomme ich innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigung über die Verlängerung, dies ist nicht passiert. Seitdem rufe ich täglich bei der Kundenrückgewinnung bzw der Vodafone Hotline an, um zu erfahren ob alles glatt läuft (mein Handy sollte gestern geliefert werden).

 

Ich werde Tag um Tag vertröstet und erhalte jedes Mal andere Informationen, mal ist der Vertrag komplett falsch der mir genannt wird, mal ist das Handy verschollen und wird nachgesendet, mal gibt es gar keine Verlängerung und mal habe ich in meinem Alten vertrag verlängert. Gester erfuhr ich dann, dass die Kundenrückgewinnung weder die auf Band gespeicherte Vertragsabstimmung, noch eine Vertragsverlängerung einsehen kann.

Langsam komme ich mir (mal wieder) massiv von Vodafone *schlecht beraten* vor.

 

Ich hätte gerne eine Information welcher Tarif nun für die Verlängerung vorgesehen war ( Mal ist es Red M, mal Red S, Mal Smart irgendwas, Korrekt ist Red M 57€ für 24Monate, 11 GB, 29,90 € für Mate 20 Pro, Music Pass, 100€ Hardwaregutschrift) und eine Information, wann die Umstellung erfolgt und ich das Smartphone erhalte.

 

Die Vorraussetzung für den Abschluss der Verlängerung war der Erhalt des Handys bis Anfang dieser Woche, da ich sonst bei einem Black Friday Smartphone Deal zugeschlagen und dann einen Telekom Neuvertrag ohne Smartphone genommen hätte, der mir nun durch Vodafone versaut wurde.

 

Leider werden meine bisher negativen Erfahrungen (sowohl Privat als auch Gewerblich) mit Vodafone mal wieder bestätigt, obgleich mir der Mitarbeiter bei Abschluss versicherte, dass alle swie gewünscht bis Montag (gestern) in die Wege geleitet sei und das Smartphone ebenfalls gestern zugestellt werden würde.

(mir ist bewusst, dass Vodafone mit der UnityMedia Übernahme zu Kämpfen hat, was aber meines Erachtens nach dieses Verhalten mir gegenüber nicht rechtfertigt).

 

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort seitens Vodafone.

 

 

Edit:Kundenummer entfernt

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrisTD,

 

die geschilderte Situation tut mir leid, so soll es natürlich nicht sein.

 

Sende mir bitte eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue gern mal nach, wie der tatsächliche Stand der Dinge ist. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!