abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tel. Änderung des Mobilfunkvertrages / GigaKombi weg
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

ich habe vor 2 Tagen einen Anruf von "euch" bekommen. Weil ich ein guter Kunde bin (3 Mobilfunk+DSL-Vertrag) sollte ich doppeltes mobiles Datenvolumen & schnelleres Internet für den gleichen bisherigen Preis erhalten. Nur der Vertrag würde neu anfangen zu laufen. Alle Vorteile (Gigakombi) & Rabatte sollten erhalten bleiben. Dem habe ich dann zugestimmt.

 

Heute erhalte ich eine SMS von euch, dass ich meinen Gigakombi-Vorteil verloren haben, weil ich in einen Tarif gewechselt bin, wo dieser nicht angewendet werden kann!!!

 

Könnte sich das bitte jemand mal ansehen!

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich inzwischen geklärt. Bei der Umstellung auf den aktuellen Red M Tarif gibts die 10 GB Extra-Datenvolumen von früher nicht mehr. Deswegen kam auch die SMS. 

 

Das wurde natürlich am Telefon leider nicht kommuniziert...ärgerlich!

 

Aber Danke für die Nachfrage.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mlgore,

 

tut mir leid, dass Deine GigaKombi verschwunden ist.

Es klingt, als sei das ein Versehen.  

 

Hat sich da was getan oder können wir helfen?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mlgore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich inzwischen geklärt. Bei der Umstellung auf den aktuellen Red M Tarif gibts die 10 GB Extra-Datenvolumen von früher nicht mehr. Deswegen kam auch die SMS. 

 

Das wurde natürlich am Telefon leider nicht kommuniziert...ärgerlich!

 

Aber Danke für die Nachfrage.

 

LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mlgore,

 

freut mich, dass Deine Frage geklärt werden konnte.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran und wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!