TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 10:13
Hallo Vodafone,
ich habe vor 2 Tagen einen Anruf von "euch" bekommen. Weil ich ein guter Kunde bin (3 Mobilfunk+DSL-Vertrag) sollte ich doppeltes mobiles Datenvolumen & schnelleres Internet für den gleichen bisherigen Preis erhalten. Nur der Vertrag würde neu anfangen zu laufen. Alle Vorteile (Gigakombi) & Rabatte sollten erhalten bleiben. Dem habe ich dann zugestimmt.
Heute erhalte ich eine SMS von euch, dass ich meinen Gigakombi-Vorteil verloren haben, weil ich in einen Tarif gewechselt bin, wo dieser nicht angewendet werden kann!!!
Könnte sich das bitte jemand mal ansehen!
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 19:52
Hat sich inzwischen geklärt. Bei der Umstellung auf den aktuellen Red M Tarif gibts die 10 GB Extra-Datenvolumen von früher nicht mehr. Deswegen kam auch die SMS.
Das wurde natürlich am Telefon leider nicht kommuniziert...ärgerlich!
Aber Danke für die Nachfrage.
LG
am 21.10.2020 10:49
Hi mlgore,
tut mir leid, dass Deine GigaKombi verschwunden ist.
Es klingt, als sei das ein Versehen.
Hat sich da was getan oder können wir helfen?
LG
Su
am 21.10.2020 19:52
Hat sich inzwischen geklärt. Bei der Umstellung auf den aktuellen Red M Tarif gibts die 10 GB Extra-Datenvolumen von früher nicht mehr. Deswegen kam auch die SMS.
Das wurde natürlich am Telefon leider nicht kommuniziert...ärgerlich!
Aber Danke für die Nachfrage.
LG
am 24.10.2020 10:57
Hi mlgore,
freut mich, dass Deine Frage geklärt werden konnte.
Ich mach dann hier ein Schloss dran und wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.
LG,
Dany