abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tarifwechsel red M zu red xl
Fuxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  habe  mal  aus  Neugier  in  meinem  Kundenloggin  geschaut  nach  Tarifwechsel. Da  wurde  mir  nur  Red  L  und  Red plus  angeboten.  Frage   ist   weshalb  ist  da  nicht  die  Möglichkeit  gegeben in  red xl  zu wechseln? Bei Vertragsabschluss   sagte  man  mir  ich  könnte  problemlos  in  den  red xl  wechseln  jederzeit.      könnte  ich  nun  in  den  xl  welchen  oder  nicht ???

wäre  wichtig  für mich  dies  zu  wissen  denn  noch  kann  ich  Vertrag  widerrufen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuxi,

Fuxi schrieb: Bei Vertragsabschluss   sagte  man  mir  ich  könnte  problemlos  in  den  red xl  wechseln  jederzeit.  


richtig. Ein sogenanntes Upgrade (von einem Tarif mit geringen Paketpreis in einen Tarif mit höheren Paketpreis) ist innerhalb der Vertragslaufzeit jederzeit möglich.

Ggfs. dann über einen alternativen Kontaktkanal beauftragen, wie z.B. die Bestell-Hotline, die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuxi,

Fuxi schrieb: Bei Vertragsabschluss   sagte  man  mir  ich  könnte  problemlos  in  den  red xl  wechseln  jederzeit.  


richtig. Ein sogenanntes Upgrade (von einem Tarif mit geringen Paketpreis in einen Tarif mit höheren Paketpreis) ist innerhalb der Vertragslaufzeit jederzeit möglich.

Ggfs. dann über einen alternativen Kontaktkanal beauftragen, wie z.B. die Bestell-Hotline, die Kunden-Hotline oder das Kontaktformular.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fuxi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke schön   dann  bin  ich  ja  beruhigt.Smiley (überglücklich)

schönes  Weekend

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß und schönen Sonntag,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!